Markteinführung CRM

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Bringt Kunden und Unternehmen zusammen

Das CRM Tool von ovaSoft ermöglicht es Unternehmen, die Beziehungen zu Kunden, Service-Nutzern, Kollegen, Partnern und Lieferanten zu intensivieren und zu verbessern. Der Aufbau guter Beziehungen und die Nachverfolgung von Interessenten und Kunden ist für die Akquise und Bindung von Kunden von entscheidender Bedeutung – und das ist letztlich die wesentliche Funktion eines CRM. Alles wird an einer Stelle angezeigt: in einem einfachen, individuell anpassbaren Dashboard, dem Sie die Vorgeschichte eines Kunden mit Ihrem Unternehmen, den Status seiner Bestellungen, möglicherweise offene Probleme mit dem Kundenservice und vieles mehr entnehmen können.

Funktionen CRM Kundenmanagement

Kunden

angebote

Aufträge

bestellungen

Einstellungen

Kunden
Angebote
Aufträge
Bestellungen
Einstellungen
Kontakte
Controlling
Rechnungswesen
Mahnungen
Nutzer

rechnungs-wesen

Kontakte

Mahnungen

Controlling

nutzer

Übersicht der Funktionen des CRM

Das Kundenbeziehungsmanagement spielt in Unternehmen eine bedeutende Rolle.

  • Zentrale Datenablage
  • Strukturierte Kundendatenbank
  • Engmaschige Kommunikation
  • Flexible und mobile Nutzungsmöglichkeiten
  • Verschiedene Auswertungsmöglichkeiten
  • Zielgruppendefinition
  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenbindung

Ihr persönliches CRM

Arbeiten Sie effizienter. Arbeiten Sie effektiver. Arbeiten Sie einfach besser als je zuvor.

Alles auf einen Klick

Der wichtigste Bestandteil des CRM von ovaSoft ist die Datenbank – das Herzstück des Tools. Hier werden sowohl Kundenstammdaten als auch die gesamte jeweilige Kundenhistorie übersichtlich hinterlegt. Mithilfe dieser Daten können entscheidende Analysen durchgeführt werden. Durch die strukturierte Kundendatenbank kann auf für das Kundenbeziehungsmanagement relevante Daten einfach und lückenlos zugegriffen werden

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Nähe zum Kunden

Nicht nur die Neukundengewinnung ist in einem Unternehmen wichtig, sondern auch das Binden der bestehenden Kundschaft. Hierfür müssen Sie Ihre Kunden und deren Kaufgewohnheiten kennen. Das CRM Tool von ovaSoft ermöglicht Ihnen dieses „Kennenlernen“ in allen wirtschaftlich relevanten Aspekten.