DIE OVASOFT-PRODUKTTOUR ZEIGT IHNEN DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN UNSERER SOFTWARE​

Verwaltung

In diesem Modul haben Sie die Möglichkeit Ihr(e) Unternehmen, alle Standorte, Abteilungen und Kostenstellen anzulegen. Zu jedem Unternehmen können die Unternehmensdaten, Adressdaten und zusätzliche Dateien, wie Logos oder Unterlagen eingepflegt werden. Des Weiteren können die Standorte und Abteilungen den jeweiligen Unternehmen zugeordnet werden. Auch die Kostenstellen können genau definiert und gruppiert werden.

Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, den Überblick zu behalten und alle relevanten Daten Ihrer Unternehmen in wenigen Klicks abzurufen. Alle Daten sind jederzeit abrufbar und zentral abgelegt.

screenshot Software Dashboard
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Personalmanagement

 Das HRM-Modul bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Personalprozesse zu digitalisieren, zu struktieren und effizient nachzuhalten. Des Weiteren können vom Mitarbeiter in seinem Dashboard Dokumente und Bilder in seine digitale Personalakte hochgeladen werden, sodass alle Mitarbeiterdaten ordnungsgemäß und nach höchstem Sicherheitsstandard zusammengetragen sind. So bildet sich eine detailgenaue digitale Personalakte für jeden Mitarbeiter.

 

Personalvermittlung

Die Personalvermittlungssoftware von ovaSOFT deckt neben der Mitarbeiterverwaltung und dem Bewerbermanagement auch das Stellenmanagement und alle Aufgaben und Prozesse in diesen Bereichen ab. Somit wird Ihnen die Suche und Vermittlung nach den geeigneten Kandidaten erleichtert.

Mitarbeiter-Dashboard CRM
Mitarbeiter-Dashboard CRM

Kundenmanagement

Das Kundenbeziehungsmanagement spielt in Unternehmen eine bedeutende Rolle. Das CRM Tool von ovaSOFT ermöglicht es Unternehmen, die Beziehungen zu Kunden, Service-Nutzern, Partnern und Lieferanten zu intensivieren und zu verbessern. Der Aufbau guter Beziehungen und die Nachverfolgung von Interessenten und Kunden ist für die Akquise und Bindung von Kunden von entscheidender Bedeutung – und das ist letztlich die wesentliche Funktion eines CRM’s. Alles wird an einer Stelle angezeigt: in einem einfachen, individuell anpassbaren Dashboard, dem Sie die Vorgeschichte eines Kunden mit Ihrem Unternehmen, den Status seiner Bestellungen, möglicherweise offene Probleme mit dem Kundenservice und vieles mehr entnehmen können.