ovaSOFT Spanisch – weltweiter Einsatz des HRM

ovaSOFT Spanisch ist da! Für die fortschreitende Internationalisierung unserer HRM Software von ovaSOFT, war es an der Zeit neben Englisch weitere Sprachen zu implementieren. Innerhalb kürzester Zeit hat unser internationales Team nun die Übersetzung unserer umfassenden HR-Lösung ins Spanische erfolgreich umgesetzt.

Damit wird nicht nur die internationale Personalarbeit erleichtert, sondern auch der Self-Service für jeden Mitarbeiter optimiert. Jeder Mitarbeiter kann in seinem Dashboard die Sprache individuell ändern.

ovaSOFT Spanisch
ovaSOFT – Mehrsprachigkeit: ganz einfach im eigenen Dashboard ändern

ovaSOFT für spanisch-sprachige Länder

Neben Spanien steht somit auch einem Einsatz in Lateinamerika nichts mehr im Wege. Durch das integrierte Company Management von ovaSOFT können Tochtergesellschaften oder Zweigstellen in jedem Land angelegt und verwaltet werden. Die Mitarbeiter können die Software dann in ihrer bevorzugten Sprache verwenden.

Internationalisierung und remote work

Damit werden nicht nur die Mitarbeiter unterstützt, sondern das Arbeiten über Zeitzonen hinweg wird erleichtert, da alle HR-Prozesse zentral abgewickelt werden können. Die Internationalisierung von ovaSOFT ist hier aber noch nicht beendet. Es werden weitere Sprachen folgen.